top of page
G2.jpg

über mich

 

Meine Basis ist der reine, typische Blickflötenklang den ich zu erweitern versuche.
Dynamische und variable Klänge sind möglich.
Der dynamische Kurzschnabel© hat hier viel zu bieten.

Mit Pop, Jazz und Klassik aufgewachsen, suche ich die Verbindungen zwischen den Musikstilen. Dazu braucht es grosse klangliche Ausdrucksmöglichkeiten. Meine Flöten eignen sich für diverse Musikstile und bisher unbekannte Instrumentenkombinationen. Die Spieler Racheal Cogan, Jakob Manz und Tobias Reisige verwirklichen das mit meinen Flöten.

Ich arbeite ausschliesslich in meiner privaten Werkstatt

und weiterhin gilt mein Hauptinteresse auch der Forschung:

- Mensuren

- Anblassysteme

- tiefe Flöten

- Tonabnahme

Nach Absprache mache ich Reparaturen aller Marken

bottom of page